Home
Über mich
Tribaluna- die Tribalseite
Unterricht / Termine
Tribalprojekt
Auftrittsbilder Tribaluna
Amarth Thêlei
Tribalsisters
Tribe Amara
El Shubani
Hobbys und mehr...
"Spitz"Findigkeiten
Galerie "Spitz"Findigkeiten
Der Blog
Bildergalerie
Gästebuch
Impressum
   
 

El Shubani bei der Show 1001Vielfalt in Wolfsburg

Aus einem Anfängerkurs orientalischer Tanz bei der Fabi Wolfsburg entstand die Gruppe El Shubani.
Mittlerweile sind wir seit einigen Jahren zusammen, wenn uns auch einige Tänzerinnen verlassen haben und wieder neue dazugestossen sind. Aber der harte Kern ist geblieben. Nach anfänglichen Lehererwechseln sind wir unserer jetzigen Lehrerin Jana Sahar treu.

Wir tanzen unter ihrer Leitung und haben eine eigene private Gruppe gebildet, bestehend aus momentan 11 Stammtänzerinnen.
Requisiten, die wir bei unseren Auftritten in den Gruppen benutzen sind Schleier, Stock, Zimbeln, Isis-Wings, ganz neu Säbel und Schleierfächer .In Vorbereitung sind Schleierpois und Kerzen/-tablett...


Wer uns gerne im Großraum Wolfsburg sehen möchte auf privaten Feiern, kann dies mit der Gruppe El Shubani (Sternschnuppen).

Gerne können Sie mich ansprechen, wenn wir ihre Feier mit einem Auftritt orientalisch bereichern sollen oder per Email unter :


el-Shubani@t-online.de

Wir treten mit 4-8 Tänzerinnen auf, je nach Bedarf und Platzverhältnissen.Einzelheiten können individuell abgestimmt werden.



Hier unser Auftritt auf dem Contest Bellydancer of the Year 2012 in Duisburg, mit dem wir einen stolzen 4.Platz erreichten:

Duisburg 2012.flv




Fotoshooting

Und es geht weiter mit der nächsten Show ! 1000 und eine Vielfalt die zweite...
Hier der Artikel aus der Wolfsburger Allgemeinen vom 15.2.13


1001 Vielfalt die zweite
Stocktanz

Lichtertanz